Juni 2026 - Marie-Belle Sandis
BEGEGNUNG MIT MARIE-BELLE SANDIS AM MITTWOCH, 17. JUNI 2026, um 19.00 UHR IM UNTEREN FOYER VON OPAL
Bei unserer Juni-„Begegnung“ ist die Mezzosopranistin Marie-Belle Sandis unser Gast. Ob in Verdis „Nabucco“, Monteverdis „L‘Orfeo“ oder mit Chansons von Édith Piaf – Marie-Belle Sandis überzeugt mit einer unglaublichen stilistischen Bandbreite und mit intensiven Rollenporträts. Seit 2003 ist die französische Mezzosopranistin Mitglied des Opern-Ensembles am Nationaltheater Mannheim und hat hier bereits eine Vielzahl an unterschiedlichsten Partien auf die Bühne gebracht. Wir freuen uns auf einen Abend mit Einblicken in aktuelle Produktionen und prägende Rollen der vergangenen Jahre sowie auf die Gelegenheit, Marie-Belle Sandis im Gespräch mit Opernintendant Albrecht Puhlmann (noch) besser kennenzulernen.