Freunde und Förderer des Nationaltheaters Mannheim

Site name

Newsletter November 2020

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde,

im September hatten wir Ihnen mit großer Freude mitgeteilt, dass das Nationaltheater wieder spielt. Die zunehmende Zahl von Corona-Infektionen hat leider dazu geführt, dass dieses Versprechen nicht durchgehalten werden konnte.

Im gesamten November finden leider keine Theateraufführungen statt! Eine der Konsequenzen trifft auch die Freunde und Förderer des Nationaltheaters: Die Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer kann nicht, wie geplant, am 29. November im Opernhaus stattfinden.

Weiterlesen

Newsletter Oktober 2020

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde,

Das Nationaltheater spielt wieder!
Seit dem 7. September hat das Nationaltheater nach der langen Corona-Pause und den Theaterferien seinen Betrieb wieder aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen.

Die ersten Premieren im Schauspiel und in der Oper sind schon erfolgreich abgelaufen. Allerdings hat sich das Theater-Erlebnis grundlegend verändert.

Weiterlesen